Bis dann, einen Guten Rutsch und ein Frohes! Glückliches! Mit-Fadykonzerten-nur-so- angefülltes! Erfolgreiches! Gesundes Neues Jahr!!!
Eure blogspot-schnukies

(Q: Secretaria Regional do Turismo e Transportes da Região Autónoma da Madeira )


























Als Kind habe ich nie einen Wunschzettel geschrieben. Meine Wünsche habe ich einfach Mama gegenüber geäußert – die hatte scheinbar einen ganz guten Draht zum Weihnachtsmann. Heute muss man sich um die Erfüllung seiner Wünsche meist selbst kümmern. Lästig ist das! Und arbeitsaufwändig.
So, nachdem wir nun Fadys fiktiven Wunschzettel abgearbeitet haben, kommen wir zu dem Wichtigsten: Unserem musikalischen Wunschzettel an „Santa Fady“.
Ich wünsche mir für das nächste Jahr viel Fady-Musik! Nach bewährten Kriterien – die einmalige Stimme, die starke Ausdruckskraft mit tiefem Gefühl, welche sich im nächsten Song schon zum coolen, hüftschwingenden Verführer wandeln kann … ähem, ok, seine ureigenste Musik halt… (ich sehe gerade eine Freundin vor meinem inneren Auge schimpfen, ich hätte Fadys traumhaftes Aussehen, seinen Sex-Appeal, seinen unvergleichlichen Charme, seinen Humor usw. vergessen zu erwähnen – dem ich hiermit vorbeuge:)…also, kurz und gut, ich wünsche mir:


Leider scheinen unsere Detektivqualitäten noch nicht ausgereift zu sein bzw. nicht vorhanden - denn außer dem Termin am 10.12. bei Radio PSR erfahren auch wir erst im Nachhinein von den Stationen der Radiopromotour. Zum Beispiel gab es am 8. Dezember ein Interview bei Antenne Bad Kreuznach. Man hat sogar "amazed" gespielt :-) . Als extra Leckerli gibt es "Petit Papa Noel" von Fady. Allerdings mussten wir in diesem Interview erfahren, dass unser armer Fady die CD vom Mundharmonikaspieler geschenkt bekam.
Um nicht weiter über verpasste Interviews zu weinen, hilft nur eins: Nochmal ein paar Eindrücke des Auftritts auf der Hamburger Messe zu genießen -und zwar hier
Als ich Savi und Julia vom Bahnhof abgeholt hatte, machten wir uns gleich auf den Weg zum Radio-Studio. Einige Fans waren schon da, also gesellten wir uns dazu, begrüßten alle freundlich und warteten gemeinsam auf Fady, der gegen 15.30 Uhr am Studio ankommen sollte! Genau 15.23 Uuhr kam Herr Maalouf dann gemütlich die Straße lang gelaufen... zuerst hat ihn niemand außer mir gesehen, weil ich günstiger stand. Julia und Savi waren gerade beschäftigt mit dem Suchen des Radiosenders! Fady sah mal wieder zum Anbeißen aus! Er hatte eine schwarze Röhrenjeans und einen schwarzen Pulli an, um den Hals trug er einen langen roten Wollschal. Er winkte uns total lieb zu und grüßte uns. Dann musste er aber schnell rein, weil er schon spät dran war!! Naja dann hieß es WIEDER WARTEN. Die Hälfte des Interviews von Fady konnten wir anhören, bis uns der Akku einen Strich durch die Rechnung gemacht hat!!
Dann, kurz vor 17.00 Uhr ging die Fahrstuhltür auf und Fady trat heraus! Er kam sofort zu uns nach draußen in die Kälte und begrüßte alle freundlich mit Handschlag! Fadys Hand war so warm, im Gegensatz zu meiner! Sein Manager meinte, wir sollten mal mit reinkommen, weil es Fady sonst zu kalt werden würde. Er war ja nur im Pulli! Fady gab fleißig Autogramme! Es war eine sehr schöne ruhige Atmosphäre! Alle standen gesittet im Halbkreis um ihn herum! Und man merkte, dass sich Fady wirklich wohl fühlte! Ich wartete brav ab und gab ihm dann, als ich an der Reihe war, die zwei Geschenke, die wir für ihn hatten. Zum einen das Bild aus Zeitz und zum anderen das Video von den Chat-Hühnern aus dem Second Home! Kurz bevor er gehen musste, wurde Fady gefragt ob er noch Fotos machen könnte! Leider hatte er nicht genug Zeit und wir konnten nur ein Gruppenfoto machen, womit natürlich auch alle zufrieden waren! Und ich finde es ist richtig schön geworden!