Mittwoch, 17. Juni 2009

UNICEF-Charity-Dinner im Hamburger Raven



Um es gleich zu sagen: viel haben wir nicht herausbekommen. Die Fakten: die Hamburger UNICEF-Gruppe organisierte ein Charity-Dinner (verwöhnt wurden die Gästegaumen vom marokkanischen Sternekoch Wahabi Nouri) zugunsten des Projektes "Schulen für Afrika" unter dem Motto "eine afrikanische Nacht".

Das Hamburger Abendblatt, dass sich ja eher durch weitgehende Ignoranz von Fady auszeichnet, bringt bis auf ein kurzes "Musikalische Höhepunkte sollen* Sänger Fady Maalouf (DSDS) und Darin Lamont Byrd (Ex-Mufasa-Darsteller in "Der König der Löwen") hinzubringen" kein weiteres Statement zu Fady. Gut unterrichtete Fankreise hingegen berichten von lockerer Stimmung und nennen die drei Songs, die Fady dargeboten hat: To Let Go, Perfect und Feeling Good. Schöne Auswahl! Und offenbar begeisterte er auch die anwesenden (noch)-Nicht-Fans...

Vielleicht gibt es ja auch noch ein offizielles (oder nicht-offizielles) Foto, um den Auftritt im Edelrestaurant zu dokumentieren. In der Zwischenzeit fragen wir uns: wie lange dauert es eigentlich, bis ein (DSDS) in Klammern hinter dem Namen verschwindet?!

* ja, Abendblatt, es ist uns aufgefallen. Könnt ja sonst zu positiv werden :-)
(screens by ameno aus Videos von vuvele)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Yesssssssssss :-) sehr gut geschrieben. Ja ein Foto wäre nicht schlecht....

Katrin