Sonntag, 27. März 2011

Einmal Luft holen

... bevor es weitergeht, denn gestern abend während des ersten Konzertes des Frühlings-Doppels war das quasi unmöglich: mit solcher Wucht brachten Fady und Band (und Publikum) das Tempodrom zum Beben. Da mutierte selbst "Blessed" zum Powersong. Diese Konsequenz hat aber auch Spaß gemacht, Stimme top, Band top, Stimmung top. Schnell noch ein Photo, und dann auf zur zweiten Halbzeit!



(Text, Photo by uneFan)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hab ich genauso empfunden: volle Kanne !!!:))

Anonym hat gesagt…

Dieser Sonntag hat mich wieder ganz reingeholt in das Fady-Schiff, das auf sicherem Kurs unterweg ist.
Obwohl ich den Song 'CARUSO' von Lucio Dalla und Luciano Pavarotti schon immer sehr mochte, hat Fady Maalouf ihn mir mit seiner Version tief in die Seele gesungen und mich damit directissima an den Golf von Sorrent getragen. Bravo et Grazie a Lui!

Alster

Anonym hat gesagt…

..... und wann immer ich ihn wieder höre, wiederholt sich der Zauber!

Alster