Freitag, 27. März 2009

Vorfreude


Geht es Euch auch so? In den letzten 2 Wochen wächst plötzlich ein aufgeregtes, kribbeliges Gefühl in mir an, so um die Magengegend herum.

Ich höre von Fado-Musik in Portugal, wo Fady „manche features für (m)sein neues album bekommen“ hat und „auf jedenfall neue ideen“. Dann lese ich von 2 Nominierungen für den Comet-Award, die er sich redlich verdient hat!

Und mein Gefühl um die Magengegend herum wird stärker: Die Neuigkeiten und anstehenden Events von Fady lassen mich vor Vorfreude fast platzen!

Auch die Spannung auf das Konzert in Mühlheim steigt stetig, was nicht zuletzt zusammen hängt mit dem Abholschein für ein Einschreiben, den ich heute in meinem Briefkasten fand (das kann doch hoffentlich nur die Konzertkarte sein!?). Was wird uns dort erwarten? Eine Menge musikalischer Überraschungen, 2 Stunden Fady live und eine mit Sicherheit ganz große, fette Geburtstagsparty!

Erst Zapping, jetzt touching und shadowing, und bald ist sicher auch singing und dancing with Fady in Mühlheim inklusive. Von den ganzen ...ings werde ich noch völlig gaga! Aber hauptsache, Fady ist dabei!

Dann folgen schon bald die Konzerte in Cottbus, Schmallenberg und Rostock und zusätzlich warte ich auf die Auflösung der guten News, die Fady erhalten hat und „die ich vielleicht schon bald sagen darf. ich freue mich sehr darauf weil es auch für mich neu ist.“ Aber diesmal hält Fady ja wirklich dicht! *grrrr*

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und harre aufgeregt der Dinge, die da kommen mögen. Was uns bei diesen Events erwarten wird, weiß ich nicht. Nur eins weiß ich sicher: uns erwartet mal wieder eine ganz große Stimme!

Ich freue mich!

(by poison dwarf)

Keine Kommentare: