Freitag, 29. Januar 2010

Da sind sie!

Also dort sind sie!! ... die ersten Promofotos von Fady, die nicht grün sind, sondern den spacigen Hintergrund zeigen. Zeigen dürfen wir euch die Fotos leider nicht, aber sie sind nur einen Klick entfernt, ebenso wie dieser Artikel!

(Quelle: spread the musiq)

Und die ersten 1:20 min sind auch schon auf fady-maalouf.de zu hören!! Da ist es doch schlagartig egal, dass die Welt da draußen in Eis und Schnee versinkt... wir (probe)hören uns ganz einfach warm!

Kommentare:

Whitney Houston DVD Petition hat gesagt…

Freue mich schon auf das neue Album. Bin gespannt, was er mit "Listen to My Heart" "angestellt hat". Auch der französischsprachige Titel sollte gut werden.

Anonym hat gesagt…

Und ich dachte immer im Weltraum sei es kalt! offenbar nicht mehr, wenn Fady sich dort tummelt;)