Montag, 25. Januar 2010

Spannung steigt ständig...

... nicht nur, dass uns Fady heute mir einem neuen Foto überrascht hat (und es Vermutungen gibt, dass dieses eventuell, vielleicht, möglicherweise, gegebenenfalls... das Cover werden könnte?!), nein es gibt noch ein tolles Interview zu Single und Album bei starflash.de.

Kleiner Vorgeschmack:

StarFlash.de: Im März kommt eine neue Single, was kannst du uns darüber erzählen?

Fady Maalouf: Ich kann es kaum erwarten bis ich endlich meine neue Single, meine neue Welt, präsentieren kann. Das neue Album, und besonders mein neues Lied 'Into The Light' bedeutet mir sehr viel. Ich habe es selbst geschrieben, mit der Hilfe von anderen guten Songwritern und Produzenten, die meine Vision verstanden haben... Es ist der Anfang einer neuen Phase ins Licht und damit meine ich, eine Freude, einen reiferen Fady zu zeigen. Und eine Freude über die Entwicklung die stattfand.


Und dass Fady bereits in der zweiten Woche in Folge dort zum angesagtesten Star der Woche gewählt und fady-maalouf.de direkt in der neuen Kategorie "erfolgreichster Fanclub" ausgezeichnet wurde - das ist für uns Fans die Kirsche auf dem Kuchen :-) (und nein, wir spalten jetzt keine Haare und beteuern, dass die homepage im engeren Sinne kein Fanclub ist, sondern geben uns voll und ganz der Vorfreude hin und schauen nochmal in den wirklich rührenden Videogruß von Fady rein, in dem er sich für das Voting der vergangenen Woche bedankt. Das ist Fady, so ist Fady und genau deshalb lieben wir ihn... also unter anderem...

Wir sind uns sicher, wenn die Menschen die Gelegenheit bekommen, das Album auch wirklich zu hören und auch die Single im Radio gespielt wird, ist der Erfolg nicht aufzuhalten. Fadys Stimme, seine eigenen Kompositionen, sein Herzblut all das wird zum Erfolg führen, ganz sicher. Wir wünschen ihm jedenfalls von Herzen alles Gute.


Und wenn uns weiterhin täglich solche Schmankerl erreichen, halten wir es doch noch aus bis zum 26. Februar...


(by ameno und FadysKirsche; das Foto ist Fadys neues Profilfoto auf facebook)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein sehr gutes Interwiew, mir scheint, es wurde wirklich mal gedruckt, was er auch so gesagt hat;)
Das Wort "Unterstützung" ist ja herrlich, hab ich bisher noch nie gemerkt:)

Anonym hat gesagt…

Fady hat eine Stimme wie ein Kaminfeuer: zurücklehnend, entspannend, knisternd, wärmend und glühend heiß.