Montag, 5. September 2011

Coucher de soleil........

...... hätte man die "Sunset Coulours" in Hamburg am 3. September auch nennen können - soviel Französisches gab's noch nie von Fady: außer "Vers les étoiles" noch vier (neue!) Cover. Die Ankündigung - Fady mit Piano und Sax - war vielversprechend genug für eine weite Anreise, und schon mit den ersten Tönen von Piafs "Hymne à l'amour" war klar: Dies wird tatsächlich ein großartiger Abend. So toll, daß man sich ein bißchen Zeit nehmen muß für einen ausführlicheren Bericht - so sei es für's erste hiermit (und einem Photo) belassen...


(by unefan)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es war in der Tat wieder ein Konzert der Superlative :)

Flora hat gesagt…

All die wundervollen Videos sprechen Bände. ♥
Und gerade deshalb:
Ich warte und warte und warte..........
Bin ja soooo neugierig auf den vollständigen Bericht.:-))