Sonntag, 2. August 2009

Zurück in die Zukunft

Heute schwelgen wir mal in der Vergangenheit - und tanzen mit Fady (der vor einigen Jahren als "Alex" (nicht als "Peter") Auftritte im libanesischen Fernsehen hatte) zu seinem allerersten Video. Und versuchen mitzusingen. Daran hapert es noch, aber ein wenig Zeit bis zum nächsten Album haben wir ja noch. (Und die Hoffnung, dass darauf viel orientalische Klänge vertreten sein werden :-) - gern auch "Ya Leil").




Japp, interessanter Tanzstil :-)

(Video bei youtube eingestellt von MelodyTvgroup)



Und weil wir schon dabei sind, in Erinnerungen zu schwelgen: Auch die Berlin-Konzerte sind ja schon wieder drei Wochen her - aber die Erlebnisse immer noch präsent. Nicht nur, weil in der August-online-Ausgabe des JustCelebrities-Mags (Seite 25/26; Poster auf Seite 32) ein kleiner Bericht über Fady steht mit besonderer Erwähnung von "Billie Jean", sondern auch weil es weiterhin neue Fotoentdeckungen gibt.





(Video by Nelly. screens aus dem Fanclubinterview by ameno, Photoshopping by Roxane)

Keine Kommentare: