Montag, 22. Februar 2010

"Der ganze Fady"



Heute ist mal wieder ein Tag, wo man vor lauter live-streams - seien es webradios oder ein Regionalsender - suchen, hören, versuchen runterzuladen, sich ärgern, weil es nicht klappt, auf den Computer trommeln, weil der stream unterbrochen ist..... zu nichts anderem kommt: Heute war der Startschuss für den Beginn der Promo für Single und Album "Into the Light". Wir hörten also ein Kinderradio (Radio Teddy), hetzten zum RBB, um dann direkt umzuswitchen auf Antenne Brandenburg. Und wir haben es vermisst!

Fady in Plauderlaune, wirklich informative und launemachende Interviews,Ausschnitte aus allen Videos (inkl. Show me your Love) - und Superneuigkeiten: Es gibt bald eine Ausstellung von Fadys Ölgemälden! Vom 12. - 20. März folgt eine Autogrammstundentour! Berlin ist dreimal heller als Hamburg! (gut, da könnte man noch mal drüber diskutieren :-)) Bunte Kühe sind eventuell pink! Enge Gürtel machen blaue Flecken!* Und ein neues liebenswertes Wort in Fadydeutsch gibt es auch: "multiseitig". Denn multiseitig ist das neue Album, das als "Popscheibe mit Electrosounds im Glam/Rock/Pop" den ganzen Fady hören läßt, nicht den auf Balladen reduzierten. Wir sind gespannt. Und Fadys Wunsch, dass er in 5 Jahren viele erfolgreiche Schritte nach vorn gemacht hat, mit ebensovielen Alben, damit er sich sagen kann "Fady, du hast es wirklich geschafft" - den teilen wir. Aus ganzem Herzen.


* Es ging um die Flugsequenzen im Video, der Sicherungsgurt wird offenbar so eng geschnürt, dass Atmen ausfällt und man tagelang noch Blessuren zählen kann :-)


Die Interviews könnt ihr euch in einem Player rechts in der Leiste noch einmal anhören (unter der Terminübersicht). Dazu reichen wir Fotos nach und den TV-Bericht.

22.02.2010
15:45 RadioTeddy Interview Potsdam Fotos hier: *klick*
22.02.2010
18:30 RBB: Live bei zibb Potsdam Und hier ist der Beitrag: *klick*
22.02.2010
19:30 Antenne Brandenburg Lollipop


Ein Leckerli im Nachtrag: Fady war am heutigen Dienstag Premierengast bei Holiday on Ice.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich kann das Interwiew nicht hören:( Habe den Pop-up-blocker ausgeschaltet, geht aber trotzdem nicht.
Schade, ich hatte es verpasst und schon überall gesucht.

Fady Maalouf Fans hat gesagt…

Da muss eigentlich gar nichts auf"poppen" - einfach im Player auf das kleine Startdreieck drücken... haben noch andere dieses Problem? Sonst einfach ne mail schreiben... mal sehen, was sich machen lässt....

Gabriele hat gesagt…

Oh danke, das ist ja prima, dass ihr die Links reingestellt habt. So verpassen auch die Berufstätigen die erfrischenden Plaudereien nicht!
Bei mir funktioniert es einwandfrei, das Interview zu hören und zu sehen!