Mittwoch, 10. Februar 2010

finalmente... Licht!

hier gibts das neue Video von Fady - klick:

:: MTV Fady Maalouf - Into The Light


oder hier:


Viva.tv - Videos Fady Maalouf: "Into the Light"


(kann man auch abwechselnd anklicken :-) )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sag ma *kreisch* geil... hab mich grad an den Hotel-PC geschlichen.... liebe Gruesse
Katrin

Anonym hat gesagt…

Wieder mal typisch FADY: eine Klasse für sich!
Er bringt so ziemlich alles unter einen Hut, was es für einen Hit braucht!
Super eingängige Melodie,heisser Rhytmus, tolle Stimme, ästhetische,romantische Bilder abwechselnd mit moderner Videotechnik, da bleibt kein Wunsch offen.
Das müsste einschlagen wie ein Meteorit;)

Dreamdancer

Yalda Abdul hat gesagt…

Ich habe es mir auch eben angeguckt, also ich liebe Fady und seine Musik aber irgendwas fehlt mir aber doch ist es mir zu viel....irgendwei habe ich das Gefühl, dass das nicht zu Fady passt, dies alles mit den Speacialeffekten ect...und in seinem gesichtsausdruck fehlt mir irgendwas, ich weiß aber nicht was, wisst ihr was ich meine?