Freitag, 19. Februar 2010

Into the light auch für das geneigte Ohr

Die ersten Hörprobem aus dem Album sind da! Frisch erschienen auf der amazon-Seite *klick* - Auf ein schönes pre-listening!



et voilà: die tracklist:


1. Kissing Moonlight
2. Into The Light
3. My Heart
4. Holding On To Water
5. Anytime
6. Missing Your Face
7. I Still Cry
8. Some Music
9. Fire
10. Burn
11. Listen To Your Heart
12. Vers Les Etoiles
13. Summer Rain


(Foto: Ausschnitt aus www.fady-maalouf.de,© 2010 Sony Music Entertainment Germany GmbH )

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auch nach dem x-ten Genuss der Hörproben muss ich aus persönlicher Erfahrung sagen, "you aint seen nothing yet" (bzw. heard)

habe meine Meinung schon beim ersten Album und auch wieder bei der Single nach dem Hören des Ganzen wieder revidieren müssen;)

Dass einzelne Songs im Vergleich mit der Live-Version an Biss verlieren, ist aber wohl nicht abzustreiten, das macht ja auch den Reiz eines Live-Konzertes aus, deshalb rennen wir ja immer wieder hin;)

dreamdancer