Dienstag, 23. November 2010

alle Jahre wieder.....

...kommen die Lebkuchen früher in die Geschäfte... hat man vergessen, wie kalt so ein Winter doch ist... ist man verblüfft, die ersten Tannen vor dem Supermarkt zu sehen, während man selbst noch am grauen November leidet und Weihnachten noch in weiter Ferne wähnt... beginnen Menschen mit der Adventsdekoration, nicht nur auf Facebook :)... überlegen wir, mit wieviel Kugeln Fady dieses Jahr seinen Christbaum bewerfen wird ... und spätestens jetzt wird klar: es ist mal wieder Zeit! Es ist an der Zeit, das "Foto des Jahres" zu suchen!

Und damit es keine einsame Entscheidung wird, laden wir euch herzlich ein, euer Lieblingsfadyfoto des Jahres an fady_maalouf_fans@yahoo.com zu senden, damit es für den "Wettbewerb" ausgewählt werden kann. Solltet ihr ein Foto vorschlagen, das ihr nicht selbst fotografiert habt, fragt bitte den Urheber, ob er (eher sie) damit einverstanden ist. Collagen müssen leider draußen bleiben :)

Ab dem 15. Dezember gibt es dann wieder die altbewährte Abstimmung, welches der 10 Finalisten das "Foto des Jahres 2010" wird. Auf geht's!!


question mark Pictures, Images and Photos



(Foto by Stefania75)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hab schon einen heimlichen Favoriten, also ein Foto, und bin natürlich gespannt, ob es denn auch das Foto des Jahres werden wird, nicht ganz einfach bei soooo unendlich vielen tollen Bildern, die auf allen Fady-Seiten zu sehen sind.

dreamdancer