Mittwoch, 2. Februar 2011

Fady im Interview

Am Montag abend war Fady zum zweiten Mal Gast beim Startag auf suedstars.de - ein schönes langes und überaus interessantes Interview, viele Songs aus dem Into the Light-Album - und das alles zwei Stunden lang.

Wer das verpasst hat, muss sich nicht grämen, denn hier ist der Link zum Download. Viel Spaß!!

Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Ein wunderbares Interview, vielen Dank an Katja!
Ungemein beruhigend für uns Fady-Fans zu erfahren, daß er auf seinem eigenen Weg bleiben will und seine Stimme nicht auf den Rat von "Pop-Produzenten" hin irgendeinem flachen Mainstream anpaßt.

Anonym hat gesagt…

Das Interview hat mir auch sehr gut gefallen, da kam wieder einmal ein sehr authentischer Fady rüber, was ich sehr schätze.
Auch bin ich sehr froh, dass Fady weiter an seinem eigenen Stil arbeitet und sich nicht anpassen lässt, er ist schliesslich einzigartig:)

dreamdancer