Montag, 28. Februar 2011

Gastsänger: Fady Maalouf

Fady geht auf Tour. Endlich mal große Hallen mit Saalplan und Sitzplatzwahl:) und vierstelligen Zuschauerzahlen... Aber getreu seinem Motto "Schritt für Schritt" agiert er bei dieser Tour (15 Deutschlandtermine, ein Auftritt in Prag und in der Schweiz) als Gastsänger - d.h. Fady begleitet Valeriya (die zwar hierzulande kein (?) Mensch kennt, aber bereits seit 1989 zwölf Alben veröffentlich hat, bei den MTV Awards zur besten russischen Sängerin gekürt wurde, als Jurorin beim russischen X-Factor arbeitete, und....).
Was Fady singt, ist noch ein Geheimnis - in der Gerüchteküche munkelt man über zwei Songs und ein Duett ... wir sind gespannt.

Fady wünschen wir alles Gute! Dass er viele Menschen überzeugen kann und neue Fans gewinnt! Reiche Erfahrungen macht und diese Zusammenarbeit wieder ein Stückchen weiterbringt. Schritt für Schritt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich sehr darüber, dass Fady durch diese Tour die Gelegenheit hat, ein anderes, neues Publikum von seiner Qualität als Sänger zu überzeugen.
Da eines der Konzerte bei mir ganz in der Nähe ist, habe ich es gewagt und mir eine Karte bestellt. Ich kenne Valeriya noch nicht und hoffe, ich werde es nicht bereuen, über 40 EURO für das Ticket ausgegeben zu haben. Für Fady lohnt es sich ja immer ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr lieben,
ich habe eine ganz große Bitte an Euch!! Ich suche nach dem Autor von den Bildern, die als "JasminOcean" unterschrieben sind, ich habe keine Ahnung wer das sein kann, aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand mir sagen könnte, wo ich die Person finden kann.. wenn jemand weiss, bitte eine PN an facebook:

http://www.facebook.com/album.php?aid=2103944&id=1539401731&saved#!/profile.php?id=1539401731

danke!!!!

lg Lilia

Anonym hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf diesen neuen großen Schritt nach vorne und freue mich, dass ich ein Konzert bei mir um die Ecke stattfindet, für das ich auch noch eine Karte ergattern konnte!