Samstag, 14. November 2009

Fady in Recklinghausen - wow!

wie immer folgt ein ausführlicher Konzertbericht in den nächsten Tagen - zur Einstimmung ein Ausschnitt aus dem neuen Song "I still cry" - und eins können wir schon verraten: zum Weinen war an diesem Abend in Recklinghausen rein gar nichts! Dieses Konzert gehört definitiv in die Top 3 aller Fadykonzerte! Und das nicht nur, weil ein strahlender, gutgelaunter Fady im Vorfeld einen netten Plausch mit den wartenden Fans am Absperrgitter hielt...





(das Video wurde auf Fadys Wunsch entfernt - dafür kommt demnächst an dieser Stelle ein anderer Song aus dem Konzert)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein Song! Der nistet sich mit jedem Anhören tiefer in den Gehörgang ein.
Bin ja sehr gespannt auf die Studio-Version und ausserdem möchte ich dringend den Text haben:)

Anonym hat gesagt…

Ein unglaublich geiler Song. Das ging vor Ort durch und durch. Und Fady hat ihn selbst geschrieben, gibt es was Schöneres *lechz*

Katrin

Anonym hat gesagt…

Danke für den lieben Morgengruß am Samstag.
Ihr habt uns das Wochenende versüßt!

Angie