Freitag, 27. November 2009

Nie wieder grauer Regenhimmel - der Fadyschirm ist blau!

Fady hat exclusiv für seinen Charity-Verein Blessed e.V. einen Künstlerschirm designt. Logisch sieht er gut aus... also der Schirm. Danke an Fady, der derzeit sein neues Album im Studio aufnimmt, und dennoch Zeit fand, für Blessed e.V. den wunderschönen Regenschirm zu kreieren, der tatsächlich Lust auf Regen macht. Auf Dauerregen sogar. Selbstverständlich benötigen wir alle genau jetzt einen neuen Schirm. Zu kaufen gibt es ihn für 24,95 Euro direkt bei Blessed e.V. – oder am 12.12. in der Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin, wo Fady ein Zusatzkonzert gibt, da das Konzert im Tempodrom am 13.12. so schnell ausverkauft war. Und wer sich mit uns in den Massenschirmkauf vor Ort einreihen will, kann hier sogar noch ein Ticket bekommen….


(alle Erlöse gehen natürlich wie immer zu 100% in die Blessed e.V. Projekte)


(by FadysKirsche und ameno, Foto by BLESSED e.V.)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Angela 27
Also habe ja mindestens 5 Stockschirme in der Ecke stehen, aber diesen gewissen blau/silbernen von Monsieur Maalouf in 20 Stunden designten benötige ich natürlich ganz dringend.

Anonym hat gesagt…

Ein Traum von einem Schirm!
Fadys Handschrift ist nicht zu übersehen. Die Farben und das Design sind bestechend schön.
Was für ein Weihnachtgeschenk!
Angie