Freitag, 15. Januar 2010

Mitten ins Licht ... und ins Herz sowieso



Wie sagte Peer von breitside.de so schön… Er trifft den Meister am 13. Januar beim Videodreh. Und er hat nicht zu viel versprochen. Fady hat lt. seiner Statusmeldung von gestern Abend sein Video abgedreht, Regisseur ist A. Georgiew und ... Fady schrieb das Drehbuch zum Video!! Der Song heißt „Into the light“ und einen kleinen Vorgeschmack gab es am 13.1. schon in einem Kyte vom Dreh. Ach, wie gern wären wir seitdem alle Drehscheibendreher, Ich-zupf-Fady-die-Haare-im-Nacken-zurecht-Dame, oder Ich-kremple-Fadys-Hemdsärmel-hoch-Frau...

Wir freuen uns wahnsinnig auch über die allerbesten Nachrichten des gestrigen aufregenden Tages: Single-VÖ: 26.02.2010 und Album mit dem Titel „Into the light“ VÖ: 12.03.2010. *ausflipp*

Endlich, endlich können wir dann die Single und das Album in den Händen halten, das Album, auf dem 8 Songs von Fady sind. Es wird SEIN Album sein und wir sind so aufgeregt und voller überschwänglicher Freude, dass wir hier komplett am Rad drehen. Sorry… :-)

Danke an Peer, der uns immer wieder mit Leckerlies und Häppchen vom Meister versorgt - zwar damit gleichzeitig für das Kollabieren von unzähligen Fans verantwortlich ist, aber bei Fotos wie diesen sei ihm das verziehen.




(by FadysKirsche, Fotos by Peer/VIVA.tv)

1 Kommentar:

Wiebke hat gesagt…

jaaaa ! endlich .... und da es jetzt alles so läuft, wie Fady es sich wünscht, hat sich das Warten gelohnt.