Montag, 15. März 2010

"Ein Blick wie raue Seide...."


Hach, ist das schön.... hach, ist das schön - die besten Berichte über Fady gibt es doch immer noch bei uns auf der Celine SpeedPage! Aber nicht nur die liebevollen Worte über Fady sollten Euch sofort auf die Seite klicken lassen, nein, es gibt fantastische Preise zu gewinnen: Ein Meet&Greet, Konzertkarten zum Album-Release-Konzert in Berlin und signierte "Into The Light" CDs. Das neue Album wird natürlich auch vorgestellt und den Videoclip gibt es dort ebenfalls zu sehen.


(leider gab es in der letzten Woche technische Schwierigkeiten auf der Seite, die aber wieder behoben sind) - also erfreut euch ab heute (auch) an der ausführlichen Albumrezension. Und weil Fire immer noch mein Lieblings des Albums ist: "Fady Maalouf schafft es auf Into The Light immer wieder mit seiner Musik zu begeistern und zu überraschen, so auch beim faszinierenden Some Music oder dem sexieness versprühenden Fire - Bad-Boy-Image inklusive. Beide Songs sind besonders - besonders, weil wir derartige coole und laszive Sounds von Fady Maalouf nicht erwartet hätten. Genau deshalb überzeugen diese Nummern und laden auch Nicht-Fady-Fans ein ins Album reinzuhören und den neuen Fady-Sound mit hippen und scharfen E-Gitarreneinsätzen kennenzulernen".

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

waaahhh ich liebe Xenia und die Celinespeedpage. Sie sind großartig, sie sind einfach zum Niederknien. So viel Mühe geben sie sich, beschäftigen sich intensiv mit Fady und seiner Musik. Sie lieben Fady genau wie wir. Celine und Fady - achja...

Katrin