Montag, 3. Mai 2010

*sing* Der Mai ist gekooooohooooommen....

... gut, man merkt es derzeit an den Temperaturen nicht wirklich. Eigentlich gar nicht. Aber es hängen überall abgeschlagene buntbebänderte Birkenstämmchen an Balkonen und Regenrinnen, und mich beutelt der Heuschnupfen. Es ist also Mai. Es ist sogar der Wonnemonat Mai und Wonnen stehen uns bevor - ganze vier !!! Mal!

Vier Mal Fady in einem Monat zu sehen.... und singen zu hören.... so kann das Jahr von mir aus weitergehen! Also ran an die Tickets* - wir sehen uns.

und die gibt es hier für Hamburg, Groß-Gerau, Mainz und - ganz besonders wonnevoll: Offenbach ist umsonst und draußen :)






(und die Deutsche Welle macht heute auch Reklame für Fady: "Lebanese-German Fady Maalouf walking into the light…" )

(by ameno)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schnief, diesmal bleiben mir sämtliche "Wonnen" des Monats vergönnt, es sei denn,wenigstens das Wetter besinne sich noch eines Besseren.

Aber immerhin, ich gönne allen anderen die Freude und freue mich auf München!

dreamdancer

Wiebke hat gesagt…

ab morgen gehts los - zwar nicht für mich, aber ich wünsche allen, die hinfahren, viel Spaß - auch Fady :)