Freitag, 20. August 2010

Voice & Soul: Fady Maalouf und Jazz-Quartett

Die musikalische Vielseitigkeit von Fady begeistert uns schon lange - die Bandbreite von orientalischen Klängen, Swing, Glam-Rock/Pop, Balladen, Soul bis zu Chansons und Latino-Rhythmen machte jedes Konzert einzigartig. Und dennoch schleicht sich ein Gefühl ein, dass die kommenden "Voice & Soul"-Konzerte alles bislang Gehörte in den Schatten stellen könnten.... Fady wird in Berlin, Hamburg und Köln bekannte Songs neu interpretieren und eigene Songs aus seinen zwei Alben in neuen Arrangements präsentieren (Ralph schreibt schon fleissig Leadsheets :). Und heute sickerte die Besetzung des Jazz-Quartetts durch - wir können es nicht mehr abwarten.


Fady Maalouf vocal
René Decker saxophon
Ric Engelhard piano
Ralph Graessler bass
Marcin Lonak drums & percussions



Zeichnung by Fady Maalouf

(und wo gibt es die Tickets? Hier auf der Seite, unter den aktuellen Terminen, gibt es die Links und Mail-Adressen)

Kommentare:

Flora hat gesagt…

Ich freue mich auf dieses Konzert ganz besonders, denn diese Richtung ist genau mein Ding!
Wunderschönes Plakat, danke fürs Einstellen. :-))

Anonym hat gesagt…

Ich habe meine Karte schon bestellt, bevor ich genau wusste, was mich erwartet. Umso mehr freue ich mich jetzt auf dieses Konzert.