Dienstag, 31. August 2010

"markant - stilvoll - lieblich - attraktiv - romantisch - geschmackvoll - Magie!"

Mit diesen Worten fasste im gestrigen Interview auf suedstars-radio.de Moderatorin Katja zusammen, was Fady ausmacht! Können wir noch etwas hinzufügen? Auf jeden Fall ist das 90 (!!)-minütige Gespräch zu schade, um lediglich auszugsweise hier wiedergegeben zu werden - man muss es einfach hören! Also an die Geräte und den download-Knopf gedrückt, denn hier wird es ab der Wochenmitte bereitgestellt.

Das Interview ist uneingeschränkt zu empfehlen - bei einem anderen Event, der für diese Woche angekündigt wurde, bin ich zwiegespalten - am Samstag tritt Fady als Gast bei einem DSDS Open Air Casting auf. Wird der DSDS-Stempel nun nicht wieder aufgefrischt? Der Befreiungsschlag vom ungeliebten Image gelang ja nun bei den Interviewern dieser Welt noch lange nicht, immer und immer wieder reduziert man Fady auf "Castingstar" - und zur Zeit sieht es (leider leider) so aus, als ob nur die Fans seine Virtuosität erkennen. Seine unterschiedlichen Farben. Seine Bandbreite von Pop zu Swing und Jazz. Auf der anderen Seite ist ein Auftritt vor großem Publikum natürlich ein Plus - und jede TV-Präsenz läßt sich ja nicht nur an den in die Höhe schnellenden amazon-Verkaufszahlen messen. Aber ...... ich sags ja: zwiegespalten. (Und ehrlich gesagt sogar driegespalten: da findet ein Auftritt 6 Fußminuten von mir entfernt statt, und ich bin nicht da - falsches Urlaubstiming. Ganz falsches!). Zum Trost gönn ich mir (und Euch) ein weiteres Sonja-Spezial.




(by ameno, Foto by Sonja)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das tolle Interview hab ich natürlich schon runtergeladen, sollte sich wirklich keiner entgehen lassen:)

Es haben halt tatsächlich die meisten Dinge mehrere Seiten und oft scheint eine Entscheidung schwierig zu sein, was denn nun am erfolgsversprechendsten ist.
Das Showbusiness ist eine äusserst launische Geliebte.;)

dreamdancer