Sonntag, 12. Juni 2011

Ab nach Kassel!

Denn dort war Stadtfest. Ganze drei Tage, während der Rest der Welt Pfingsten feiert oder Kleiderschränke zusammenbaut, gibt es in Kassel ein Bungee-Trampolin und Segdway-Parcours, eine Blaskapelle und ..... einen Auftritt von Fady. Und wir warten gespannt darauf, ob jemand, der da war, etwas dazu schreiben möchte - denn alles, was bisher durchgesickert ist, ist dass .....er seeeehr gut aussah und er prima gesungen hat, locker drauf war und sogar nach dem Auftritt noch Autogramme schrieb. Viele Noch-nicht-Fans (anders kann es doch gar nicht sein) waren dort und staunten nicht schlecht, was aus Fady (Stimme und Auftreten) geworden ist, denn sie haben ihn offenbar erst wirklich zuordnen können, als er Blessed sang. Die Songauswahl war perfekt: nur eigene Songs und - hier schmerzt das kleiderschrankbedingte Fernbleiben sehr - auch "My heart" war dabei. *Seufz*. Eine Zugabe gabs leider nicht trotz lautstarkem Rufen, was aber wohl am eng gestrickten Programm lag und einem Veranstalter, der sich nicht umstimmen ließ.

Also: bitte berichtet, die, die Ihr da wart :)










(Fotos by g. schnoobs, Video by Kea)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Als unfreiwilliger "Abstinenzler", allerdings eher wegen Kassen- den wegen Kleiderschrank, würde ich mich auch über einen Bericht freuen.