Mittwoch, 22. April 2009

Zwei Tage danach.

Was soll ich sagen. Warum habt ihr mich nicht mehr gewarnt? Habe sie alle belächelt, als sie mir sagten, Fady einmal live sehen und du bist süchtig danach….kann mir doch nicht passieren, so meine Gedanken. Klar, Fady hat eine wunderbare Stimme…aber das habe ich nicht erwartet…aber das übertrifft alles , was ich an Konzerten schon erlebt und gesehen haben, von berühmten Künstlern. Da steht ein Mann auf der Bühne und verzaubert einen mit dem ersten Song….man sitzt da….Mund offen und staunt……wie schafft er das, die Massen so in seinen Bann zu bringen? Er singt, öffnet sein Herz und transportiert seine Gefühle, seine Wärme, mit seiner unglaublichen Stimme und Ausstrahlung und legt sie uns zu Füssen…..und wir sitzen, stehen, klatschen, tanzen. Unsere Seele öffnet sich und saugt alles auf. Wir wissen nicht, wie uns geschieht….. die Zeit scheint für einen Augenblicke stehen zu bleiben…es gibt im Moment keinen Alltag, nur Gefühle……viel Gefühle…dieser Mann lächelt, singt mit so viel power…das es einem schwindlig wird…man will mehr….länger….und kann nicht verstehen, das die Zeit so schnell vorüber geht. Waren das wirklich 2,5 Stunden? Nein das kann nicht sein... höchstens eine halbe Stunde, oder?

So und nun sitze ich vor meinem Computer, gestern heimgekommen, an schlafen war kaum zu denken. Erst heute, um 3 Uhr morgens, hat mich doch noch der Schlaf übermannt. Die Arbeit stapelt sich, doch ich bin wie in Trance…mehr mechanisch als wirklich….Lebe im Moment zwischen zwei Welten….Der Alltag möchte mich wieder fest in seinen Griff nehmen, doch die andere rosarote Seite will mich nicht loslassen. Sie hüllt mich immer noch ein einem sanftes Licht ein und lässt mich immer noch völlig weltfremd Lächeln…


Hallo, ich bin doch wirklich nicht so…dachte ich zumindest…..seit Sonntag weiss ich, das er alles auf dem Kopf gestellt hat….und nun?

Warum habt ihr mich nicht mehr davor gewarnt ? Will mehr………viel mehr……





(by rosenlady, Foto by unefan)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin immer noch woanders... Fady hat mich weggeblasen.. fantastisch!!!

Lilia M.