Sonntag, 10. Mai 2009

Fady - simply the best!

es bleibt dabei: für uns gibt es nur einen Superstar!

Unser Finale 2008


(Video by Habibti Chrisib, vielen Dank!!)

Kommentare:

Dominik Hennig hat gesagt…

Auf den Punkt gebracht!

Anonym hat gesagt…

Fady ist ein ganz besonderer Mensch, der beste Sänger, der jemals in DSDS gefunden wurde, einfach unvergleichlich.
Und was mussten wir dieses Jahr ertragen,mein lieber Herr Gesangsverein.Immerhin hat der halbwegs akzeptable Daniel gewonnen.Hätte Fräulein Eilfeld das Finale gepackt, dann müsste man die Show auch noch Deutschland sucht den SuperGAU nennen.Fady hat ein hohes Niveau und er kann sich im anpruchsvollen Rahmen, aber kann das einer, der typische Bohlen-Songs singt? Das taugt doch nur für Malle. Das war das Wort zum Montag.

Anonym hat gesagt…

Dieser Katastrophenheulestimmenmann Daniel geht durchaus als superGAU durch.

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Video über unseren wundervollen Fady. Vielen Dank.