Donnerstag, 28. Mai 2009

Nachschlag zum Benefizkonzert von Blessed (Anklicken auf eigene Gefahr)


Dieser Tag wird wohl in die Geschichte eingehen als der Tag, an dem wir unsere Fotoapparate wegwarfen..... aber zuvor melde ich mich hiermit sofort als Fan Numero Uno von Jan Ingenhaag an. Wieso? Weil er die schönsten Fotos vom Benefizkonzert gemacht hat!

Um in 299 (!!!) Fotografien zu schwelgen, klickt bitte hier auf den Banner

www.blessed-ev.org

und geht dann auf Aktuelles / Benefizkonzert / Fotogalerie. Sauerstoffzelt nicht vergessen.

Und hier meine zwei Lieblings (also zwei von 299) als kleiner Vorgeschmack:

(c) Jan Ingenhaag Fotografie / BLESSED e.V.


(c) Jan Ingenhaag Fotografie / BLESSED e.V.


Und ich werde meine Koma genau jetzt haben! Nicht später, sondern jetzt!!

(by ameno)

(es gibt übrigens hier ein Beitrittsformular für Blessed. Könnte man ja mal drüber nachdenken....)


Kommentare:

home hat gesagt…

"Ich habe meine Koma auch genau jetzt!"
Gerade die Bilder angeschaut & wo ist mein Sauerstoffzelt!
299x heftige Atemnot!

Anonym hat gesagt…

Sind das irre Fotos, oder sind das irre Fotos? OMG, ich dachte, ich werd nicht wieder, sie sind wunderschön, wie das Motiv. Fady aufgenommen in Momenten, die so wunderschön waren. Ich bin restlos begeistert, a von der Fülle der Fotos und b von der Qualität. Danke an Blessed und den Fotografen.

Katrin