Mittwoch, 25. Februar 2009

Wir überbrücken die Zeit bis zum Zapping mit 'nem Voting

Fadys Fans sind aktiv, aktuellstes Beispiel ein neues Voting bei Radio Live Style FM. Denn gleich auf der Startseite gibt es einen direkten Hinweis an die Fadyfans: "An die Fady Maalouf Fans: Auf Grund dessen das schon 4 Songs online stehen, werden weitere von Fady nicht angenommen!!". (Wir spendieren ein "s" für das "das", und ein Komma legen wir auch noch dazu ",")

Davon abgesehen, ist unser Fady aber schon jetzt mit

- Amazed auf Platz 1
- Blessed auf Platz 2

Bitte einfach hier auf das VOTE klicken, dann auf der neuen Seite runterscrollen und dort an die Songs für Fady Punkte vergeben, wie viele ist individuell festzulegen :-))) Oder auf das Wort CHARTS in der Kopfzeile klicken.

Gleichzeitig können wir uns auch mal Fady wünschen, da er ja im Radio selten gespielt wird, dazu einfach auf WUNSCHBOX klicken und hoffen :-).

Auf der gleichen Seite gibt es noch eine Diskussion zum Artikel "Welches Talent kann auch 2009 bestehen?" - einfach auf NEWS klicken und sachlich auf Fady Maalouf hinweisen.

Viel Erfolg uns allen.

1 Kommentar:

Poison hat gesagt…

ups - wo ist fady dort plötzlich hin? letztens stand er noch dort, jetzt isser plötzlich weg.