Mittwoch, 4. Februar 2009

Was haben Sophia Loren und das spanische Königspaar gemeinsam?

Ganz einfach: sie durften schon mal Fady live hören! Dies und anderes erzählte er heute in einem Interview bei NDR 90,3. Untermalt wurde der Beitrag mit Schnipseln aus "I would die for you" und "Opening Night" - und - Hand aufs Herz - gibt es viel Schöneres, als Fadys Songs im Radio zu hören? Leider bleibt das ein seltenes Vergnügen... Abschließend gab es noch den Hinweis auf den Auftritt bei den Hamburg Sounds am nächsten Montag (und für alle, die nicht dabei sein können: es gibt einen Video-livestream!!) und ... "Amazed" ... Amazed in voller Länge ... eine "Ballade mit Stimme und viel Gefühl".... (da fehlte der Moderatorin doch irgendwie noch das Wort "großartig"?!).
Und um es mal mit Fadys [leicht abgewandelten] Worten aus dem Radiobeitrag zu sagen:
[Fady's] music is my everything.

Damit war der Fady-Deluxe-Tag noch nicht zu Ende: es gab einen neugierig machenden Blogeintrag von Fady und unser aller Lieblings-Peer hat einen neuen Videoausschnitt vom "Show me your Love"-Dreh aus seinen Geheimarchiven erlöst und für multiple Seufzer landein, landaus gesorgt. Wie schön wäre es gewesen, dieses Video auch mal jenseits des Internet zu sehen?!
(by ameno, mit tausend Dank an Janine für das gif)

Kommentare:

Flintstone hat gesagt…

Ja, heute hatten wir richtig zu tun!!...war auch mal wieder nötig! Schöne Zusammenfassung ameno, es macht Spass diesen Blog zu lesen:))Danke schön dafür,
LG Flintstone

Anonym hat gesagt…

Fast wie in guten alten Zeiten heute. Wirklich ein Fady de luxe Tag
so soll es sein so kann es bleiben.
Hab ichs schon gesagt.Isch liebe diese Seite

LG
Angela27