Freitag, 17. Juli 2009

einfach atemberaubend








Diese unglaublich intensiven Fotos verdanken wir JasminOcean, vielen Dank!!

... und nun sind hoffentlich alle vorbereitet auf noch mehr neue Highlights im Fadyfotohimmel. Bitte ruhig weiteratmen, ein und aus, ein und aus, ein ......:




(Fotos by JasminOcean)

Kommentare:

poison dwarf hat gesagt…

tolle fotos! habe mir viele fotos von den events in berlin angeschaut und muss sagen: die fotos sind nicht nur toll fotografiert, sondern erzählen auch emotionale bände. das macht sie ganz besonders!

danke dafür, jasmin!

poison dwarf hat gesagt…

......ach ja, und noch was:

das einstellen dieser fotos halte ich definitiv für einen vorsätzlichen mordversuch an uns allen durch kollektives herzversagen.... ;-)

*gg*

Pueppchen hat gesagt…

Die Bilder sind diesesmal besonders schön und intensiv.Danke an alle Fotografen