Donnerstag, 2. Juli 2009

mes amies les roses

Damit es euch während meines Urlaubs nicht zu langweilig wird hier auf der Seite - vergleicht doch mal die beiden Fassungen von "Mon Amie La Rose" von Natacha Atlas und von Fady. Als bekennender Schon-lange-Natacha-Fan muss ich sagen: von Fady gefällt mir die Version tausendmal besser. Intensiver. Gefühlvoller. Ausdrucksstärker. Was meint Ihr?



(Video by unefan)



(Video by ameno)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zur Ehrenrettung von Natacha Atlas, schaut euch das offizielle Video zum Song an, das ist lebendiger!
Fadys Version ist sinnlicher und voluminöser gesungen!

Wiebke hat gesagt…

ja, ich bin mir auch ganz sicher, welches mir besser gefällt :)

Anonym hat gesagt…

Es gibt auch eine sehr alte Version von Mon amie la Rose von Francoise Hardy, wollte ich nur mal erwähnt haben, wohl aus den 60er Jahren.Fadys Version ist auf jeden Fall besser, nach meinen Geschmack.