Donnerstag, 23. Juli 2009

Fady im Interview auf Al-Arabiya TV

Wir geben es zu: die Berlin-Konzerte und die nachfolgende Flut an Videos - eines schöner als das andere - und den (hier Superlativ der Wahl einsetzen) Fotos haben uns unsere "Chronistenpflicht" vergessen lassen. Deshalb reichen wir reumütig und zerknirscht das Interview nach, das am 9. Juli im (glücklicherweise per live-stream zu empfangenden) arabischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Es muss ein Bild für die Götter gewesen sein: alle Fady-Fans, gebannt vor Computer oder Satelliten-TV, auf der Suche nach verständlichen Wörtern. Wir zumindest wissen nun, dass eine Lederjacke durchaus als Jacket bezeichnet werden kann.

Viel Spaß beim (Nichtverstehen?) Fady-auf-Libanesisch-Hören!





(das Video wurde bei yt von shoeb300 eingestellt)



und gegen noch ein paar Berlin-Fotos der (Superlativ)-Klasse gibt es sicher auch keine Einwände...






(Fotos by unefan)

Keine Kommentare: