Sonntag, 11. Januar 2009

Dies und Das aus der Presse


Auf letmeentertainyou.de wurden nun die Gewinner und Verlierer des Jahresvotings 2008 aus den Bereichen Musik, TV und Stars veröffentlicht. Und auch wenn ich ein wenig empört bin, dass gewagt wurde, Pushing Daisies in die Sparte "Langweiligste TV-Serie 2008" mit aufzunehmen, versöhnt mich das Wahlergebnis in der Rubrik "Beste Casting-Entdeckung 2008": Schwanken sonst die Favoriten zwischen 28 und immerhin 60%, schlägt Fady mit 93% !!! seinen Konkurrenten (3%) so deutlich, dass jedes weitere Wort hier als Schadenfreude ausgelegt werden könnte. Ich schweige daher und wünsche viel Spaß beim Durchstöbern der detaillierten Ergebnisse.

Und wenn dann im nächsten Jahr Fady noch vertreten ist bei "Bestes Album", "Bester Künstler" und "Bester überhaupt", lieben wir letmeentertainyou NOCH mehr.

In der letzten Woche erreichte uns auch ein Artikel aus Rumänien, der sich detailliert mit dem Eurovison Song Contest auseinandersetzt und Fady Maalouf als möglichen Teilnehmer aufführt - allerdings auch Bushido und Rammstein (hab ich in der deutschen Presse etwas überlesen?!). Warten wir es ab.

Und zu guter Letzt und nur der Vollständigkeit halber ein (schon bekannter) Artikel der Augsburger Zeitung, der bis auf ein bislang unbekanntes Foto nichts bahnbrechend Neues bringt.

(by ameno, Foto links by ALFA)

Keine Kommentare: