Montag, 26. Januar 2009

Fady bloggt und componiert


Die neue Staffel DSDS hat begonnen (was uns nicht wirklich interessiert, denn WIR haben unseren all-time-superstar bereits gefunden). Dass aber unser Fady die Sendungen als Blogger begleitet, lockt uns doch hinter dem DSDS-Verweigerungs-Ofen hervor. Fadys Einschätzungen der Kandidaten und Aliens findet ihr hier .

Als zweites Leckerli gibt es ein zweiteiliges Interview mit Fady, in dem er von einer geplanten Tour berichtet, seinem neuen Album mit eigener Musik, Mundharmonikamusik auf dem Balkon, Weihnachten in der Sonne, Tanztalenten...

Und, Fady, wir sind sicher, Deine Stimme klingt in JEDER Sprache nicht nur gut, sondern traumhaft.

1 Kommentar:

Dominik Hennig hat gesagt…

Der braucht wohl einen kleinen Mutmacher, es mal wieder in Deutsch zu probieren! Außerdem klingt eine so klare und einprägsame Stimme wie die Fadys in jeder Sprache gut (außer vielleicht tschechisch, das sich wegen der Konsonanten überhaupt nicht zum Gesang eignet; Karel Gott möge mir verzeihen) ;-)