Sonntag, 18. Januar 2009

eine 215, eine Lederjacke und ein Herzkasper



WIR HABEN SIE ...na ja, eine von uns hat sie... der Rest grämt sich. Aber nur ein wenig, denn wir gönnen es FadysKirsche von Herzen (Finger überkreuz), zukünftig wie ein Phönix oder eher MIT einem Phönix durch die Straßen einer nicht genannten Stadt im Norden zu spazieren.

Und da unsere Gewinnerin frisch aus ihrem Lederjackenkoma erwacht ist, hier nun der Bericht über unglaubliches Losglück:

Eine dreistellige Nummer auf einem roten Plastikbändchen leuchtet auf meinem Arm… und einen Herzaussetzer später halte ich Fadys eigens für die Fanclub-Konzert-Tombola designte Lederjacke in den Händen *kreisch*
Ich kanns bisher immer noch nicht fassen, es ist so unreal.

Die Lederjacke, die Fady bemalt hat… in Worten: FADY HAT SIE BEMALT!... er hielt sie in den Händen, hat sie vielleicht anprobiert? Diese Jacke sollte jetzt verlost werden. So viel zum sachlichen Teil. Der emotionale kommt jetzt.

Die Nummer war gezogen und Isa (Fanclub) hielt die Spannung. „Es ist eine dreistellige Zahl“ „Die erste Ziffer ist eine 2“. Ulli neben mir „o.k. ich bin raus“…. „Die 2. Ziffer ist eine 1“ man hört ein leises Quietschen von vereinzelten Plätzen. Ich halte ebenso wie alle, die noch im „Rennen“ sind, quasi die Luft an. „Bestimmt kommt jetzt 4 oder 6“ flüstere ich Ulli noch zu als Isa die 3. Zahl nennt „Es ist die FÜNF“ *kreisch* *schrei* oh mein Gott, oh mein Gott, ich hab die 215, ich hab die Zahl, oh mein Gott aaaaaaaaahhhh. Im absoluten Glücksgefühl geh ich vor zur Bühne und da ist sie: DIE Jacke. Ich soll sie gleich mal anziehen und mich damit zeigen. Ich glaube, Isa fragt mich noch, wie sich das jetzt anfühlt. Ich weiß es nicht mehr. Ich bin einfach nur glücklich, unbeschreiblich happy. Viele ganz liebe Fans kommen zu mir und freuen sich mit mir, das hat mich sehr berührt, denn diese Jacke hätte jeder gern gehabt und daher ist es besonders schön, wie fair die Fady-Fans waren.

Ich hab sie… sie ist bei mir zuhause. Ich werde, wenn ich mich von dem „Schock“ erholt habe, sie tragen und in Ehren halten. Versprochen Fady. Ich werde diese Jacke voller Stolz tragen.

Bei der Autogrammstunde gabs dann noch ein Vorkommnis, das Lacher ausgelöst hat. Ich stand dann irgendwann auch vor Fady, um ihn zu bitten, auf der Jacke, die ich grad eben gewonnen habe, zu unterschreiben. Fady strahlte mich sofort übers ganze Gesicht an und blickte auf die Jacke „Oh ja, das ist schön. Ja schick, sie steht dir“ (hach, Komplimente von Fady zu bekommen, gibt’s was schöneres?) Allerdings meinte Fady „die ist schon unterschrieben“ Ich: „Wo?“ Fady: „Innen“ und während er das sagt, klappt er die Jacke nach rechts auf, um nachzuschauen – nix… dann klappt er die linke Seite auf – auch nix (wohl bemerkt, ich hatte die Jacke voller Stolz an *lol* und stand nun vor ihm, während er die jeweiligen Seiten auf und zu schwang. Dieses Bild muss extrem lustig ausgesehen haben, denn ich hörte Leute lachen und Fady musste dann auch tierisch lachen und ich sagt ihm „Fady, da steht nichts drin“, worauf er dann meinte „Ich unterschreibe sie dir dann hier innen“ und mit der schönsten Schönschrift hat er ein FADY dort hingeschrieben. Danach war ich komplett von der Rolle und hab mich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht davon erholt… zu meinem großen Glück, hat die allerliebste Petra davon Fotos geschossen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.



Fady danke. Danke für deine liebenswerte Art, danke für die Jacke, danke für deine Freundlichkeit, für deinen Witz, für deinen Charme, du hast mich wieder einmal komplett verzaubert. Und DANKE, DANKE, DANKE für dieses einmalige und wunderschöne Konzert. (by FadysKirsche, neidische Randbemerkungen by ameno, die die Jacke wenigstens kurz mal anziehen durfte)

Kommentare:

Dominik Hennig hat gesagt…

So kann Fady auch mit kleinen Sachen großen Kindern eine große Freude machen! ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kirsche,

hab erstmal herzlich gelacht, dein bzw. euer Bericht ist allerliebst. ich komme mir vor als wenn ich live dabei gewesen wäre ! *lol*
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, ich freue mich gannnzzz gaannnzzz doll für dich.

fühl dich/euch gedrückt,

eure Anne

Anonym hat gesagt…

Angela27
Hilfe, wie süss ist das denn. Wie er da die Lederjacke betrachtet und das Autogramm sucht . Monsieur Maalouf sie sind göttlich. Und kirsche die glückliche Gewinnerin hat sie mehr als verdient.

doudou hat gesagt…

Glückwunsch nochmal auf dieser Seite zum Gewinn an FadysKirsche, wenn es da nicht die Richtige getroffen hat?!?!
Eurer Bericht und die Fotos dazu sind wirklich klasse, hab mich köstlich amüsiert

Milkagirl hat gesagt…

Schön dass die liebe ameno wenigstens den Duft der Jacke mal schnuppern darf ;-)

Das ist wirklich ein wunderwunderschönes Stück und es steht dir ausgezeichnet. Hoffentlich gibt es das Motiv auch mal auf Stücken seiner Kollektion.

Da hat es mal die Richtige getroffen, wir wissen alle, sie hat bei dir ein liebevolles Zuhause gefunden. Ich komm bald mal vorbei zum Streicheln ;-)

Janine79 hat gesagt…

Aaaahh Kirsche der Bericht ist Hammer, hab sooo gelacht!!!
Und uaaaaaaaaahhh ich durfte die Jacke sogar mal anfassen... *lol* ;-)

Ulli hat gesagt…

Hast du ganz toll geschrieben.
Und besonders das letzte Foto ist der Hammer(wenn man nicht wüßte worum es geht...;-))!
Wer hätte die Jacke nicht gerne gewonnen,aber bei dir ist sie gut aufgehoben!Bin ja froh,das du die Nacht überlebt hast....grins...

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Kirsche,
Euer/Dein Bericht ist herzergreifend, einfach wunderschön. Den Augenblick, als die Jacke verlost wurde und Du sie voller ergriffender Freude anziehen durftest, werde ich nicht vergessen. Ein bewegender Augenblick. Von mir nochmal den herzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche Dir, dass Dich viele auf die Jacke ansprechen mögen. Sie werden das Leuchten in Deinen Augen sehen und der Funke der Freude wird auf sie überspringen. Sei Dir bewust, dass Du jetzt ein Werbeträger für Fady bist. Kann es etwas besseres geben?

Ganz lieb Grüße von Deiner Gospelmaus AnnetteWOB

Anonym hat gesagt…

Liebe Kirsche, herzlichen Glückwunsch nochmal, und ich mußte so lachen bei Deinem Bericht - die Photos sind so köstlich, Du hast es zwar schon erzählt, aber DER Anblick, herrlich!
liebe Grüße
Wiebke

Anonym hat gesagt…

HA HA HA liebe Kirsche, na wie geil ist das denn?:)) Die Fotos zeigen-Du warst ja richtig bemustert von Monsieur:)
Mit diese Jacke hast Du einen Teil der Black panther Seele bekommen, da kannst Du Deine Stadt unsicher machen:)
Liebe grüße,
Lilia Markova