Donnerstag, 1. Januar 2009

Kein Herz für Orange und Glitzerhosen?



Soso… die/der typische Blogspot-Leser/in ist also outfittechnisch mehr klassisch orientiert. Euer absolutes Lieblingbühnenensemble war und ist - tataaaa .. der Anzug vom Supertalentauftritt (38%). In den letzten Stunden der Abstimmung hat zwar Schwerin (ein Traum in Lila-Blau-Grau) aufgeholt und liegt nur einen Prozentpunkt zurück, aber dennoch erkennen wir einen Hang zum Anzug: Den weißen Anzug auf Platz 3 mag Fady zwar nicht mehr anziehen, aber 22% von Euch ist das egal. Egal ist uns aber nicht, dass ihr unsere Lieblingsoutfits auf die Plätze 4 und 5 gesetzt habt. Ist es der Hut auf der Hamburger Messe? Die enge glitzernde Hose kann es ja nicht sein. Und das orangene Hemd auf der 5? Wer erinnert sich nicht an den schönen Einblick? Noch empört über das Abschneiden unserer Lieblinge wenden wir uns dem Mittelfeld zu: das selbstbemalte Hemd von der NDR-Schaubude und The Dome in Düsseldorf besetzen diese Plätze. Der Hut der Hamburger Messe kann es also doch nicht sein, denn dieses Outfit ist mit Hamburg ja doch deckungsgleich. Hmmm.

Nicht so toll (wenn man diesen Ausdruck wählen darf, denn, wie in den Kommentaren nachzulesen, „Wow, Fady sieht in allen Outfits extrem gut aus“ bzw. „Diesem Goodlooker steht im Grunde ja alles!“) bewertet wurden die „amazed“-Lederjacke und das schwarze Jetix-outfit. Das kann ja wohl nur an der starken Anzuglastigkeit liegen! 6 bzw. 5% wollen Fady legerer sehen… und apropos leger, Sweatshirtstoffkapuzenjacken mögen nur ganz drei Leser/innen. Dabei kauften ganze Scharen die örtlichen New Yorker leer, um in dieser Jacke auf Fadys Konzerte zu gehen. Die Geschäfte sollten sich nun eher auf einen „Fadyfans-bevorzugen-Anzüge“-Run einstellen.

Fazit: Bevor wir euch das nächste Mal bei einer Umfrage mitmachen lassen, müsst ihr alle erst einmal 100 mal schreiben „Ich liebe Orange,weiße Hüte und Glitzerhosen“.
(by ameno und FadysKirsche, Fotos by Paula und Alexa)

Keine Kommentare: