Freitag, 18. Juni 2010

Fady beim Havelfest in Brandenburg

Kurzes Telefonat mit unserer Reporterin vor Ort :) ergab, dass der sogenannte "ameno-modus" offenbar ansteckend ist, denn unefan weiß zwar, dass Fady ausschließlich songs aus dem neuen Album sang, aber bis auf "I still cry" (da hat er direkt vor ihr gekniet - da kann man ja auch schon mal alles andere vergessen....) und "Anytime" fielen ihr die anderen Lieder (noch) nicht ein. Anfangs beim Soundcheck noch recht übersichtlich, waren ca. 150 Leute da. Aber sie wird hier morgen berichten. Stay tuned :)

(Foto vom Soundcheck von Janine)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh, täusche ich mich, oder ist das mal ne ganz neue Farbe?: Fady in Türkis:)

Anonym hat gesagt…

man er sieht verboten gut aus. Himmel hilf, das ist ja Wahnsinn....

Flora hat gesagt…

Wir kennen alle die kleinen Ausseter des Gehirns, wenn Fady auf der Bühne steht.
Das ist Fadys Effekt! ;-))
Und ja, er sah wirklich gut aus!!!!