Dienstag, 29. Juni 2010

In eigener Sache...

Liebe Blog-Aficionados,

da ich derzeit meiner Seilbahnophobie in vollen Zügen fröne, und hier auf dem Berg so gut wie nie die Möglichkeit besteht, ins Netz zu kommen (ihr wollt nicht wissen, wie ich mich grad an einen Italiener rangeschmissen hab, damit ich kurz was schreiben kann) --- es kommen auf jeden Fall noch Berichte!!! In alphabetischer Reihenfolge von dreamdancer, Franky und uneFan (soviel Andrang gabs noch nie :) ) - also ein wenig Geduld und notfalls..... notfalls bin ich nächste Woche zurück. Oder ich becirce wieder eine Wandernase. Oder der nette Fandy aus Südtirol gibt mir einen Tip, wo es ein Internet-Café gibt.

ameno

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Doch ich will das wissen *gacker* los erzähl. Du bist gut darin...

Anonym hat gesagt…

Gut Ding will Weile haben, lol.
Seilbahnphobie, kenn ich, aber ich kasteie mich da nicht, sondern lebe enthaltsam:)

dreamdancer

poison hat gesagt…

los! treib mal ein bischen die italien-statistik in die höhe! gib dir mühe!
(ich will doch nur dein bestes!) *gg*

Anonym hat gesagt…

Also mich würde die Story mit dem heißblütigen Italiener auch brennend interessieren. :-))