Samstag, 15. November 2008

Austria goes Fady

Berlin war wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Wir vier (Happy10, PrincessNelly, LiesifromAustria und Rose12) waren bereits am Freitag mit dem Nachtzug von Österreich losgefahren und am nächsten Tag kam dann noch Isabel93 dazu.Nach dem tollen Konzert und der anschließenden Autogrammstunde gab es für uns Österreicher noch einen absoluten Höhepunkt: wir durften zu Fady in die Garderobe und ihm unser Geschenk höchstpersönlich überreichen.


Wir hatten beschlossen, Fady ein ganz besonderes Geschenk zu machen, das er bestimmt noch nicht hatte und das ihn daran erinnern sollte, dass es auch in Österreich zahlreiche Fans von ihm gibt. Wir wollten ihm seine erste Goldene Schallplatte übergeben mit einer persönlichen Widmung.Wir wurden dann in die Garderobe gebracht und je näher wir der Tür kamen, umso aufgeregter wurden wir. Drinnen stand schon Denis, der uns herzlich begrüßte und uns fragte, was wir Fady denn überreichen wollten. Wir erklärten es ihm und dann kam auch schon Fady zu uns. Es war ein unglaubliches Gefühl plötzlich gegenüber von Fady zu stehen. Wir waren irgendwie ziemlich überrascht, dass er tatsächlich leibhaftig vor uns stand.

Fady war total nett und herzlich zu uns und hat sich mit uns eine ganze Weile unterhalten. Dann war es Zeit für die Geschenkübergabe. Denis hat alles gefilmt und als Kyte-Video auf die Homepage gestellt. Anschließend haben wir dann noch mit Fady geredet und ihm auch gesagt, dass er endlich einmal auch nach Wien kommen soll. Es gab dann noch jede Menge Fotos und Autogramme für uns und schließlich verabschiedeten wir uns von Fady und Denis.

Draußen vor dem Theater unterhielten wir uns dann noch eine Weile mit anderen Fans über unsere Erlebnisse. Und plötzlich kamen Fady und Denis aus dem Seiteneingang heraus, verabschiedeten sich von uns, wünschten uns eine gute Heimreise und stiegen ins Taxi zum Flughafen.

Es war ein wahnsinnig schönes und berührendes Erlebnis für uns. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die das ermöglicht haben, ganz, ganz herzlich bedanken. Ich bin so froh, dass wir das erleben durften.

Fady ist wirklich ein ganz besonderer Mensch.
(by Happy10)

Keine Kommentare: