Montag, 10. November 2008

ein Medienball, 15.000 Zuschauer und ein ganz besonderer Schrubberzwischenfall

Am vergangenen Wochenende hatte Fady einen besonderen Auftritt vor 15.000 Besuchern des Jugendtreffs einer Bank in der Olympiahalle in München. Fady performte drei seiner Songs: zuerst seine wunderschöne Ballade "Amazed" (erscheint am 21.11.08), zu der im Publikum hunderte Leuchtstäbe und Handys funkelten. Weiter ging es mit "Will you still love me tomorrow" und die Dance-Version von "Show me your love". Wir wünschen Fady weiterhin solche Gelegenheiten, damit er noch mehr Menschen von seinem Talent überzeugen kann. Super, Fady! Super war auch der mitternächtliche Tanz mit einer vielbeneideten Unbekannten auf dem Landesmedienball in Essen. Der berühmte Hüftschwung funktioniert auch zu den Klängen von „Copa Cabana“, wie wir über kyte mitverfolgen konnten. (photos von kea)


Wenn Fady nicht tanzte, kümmerte er sich rührend um draußen wartende Fans, gab Interviews, und schrieb natürlich unermüdlich Autogramme.
(FadysKirsche und ameno, photo von püppchen)




und zum Schluss noch das heimliche Highlight des Wochenendes: Fadys kurzer Ausflug in die Raumpflege:


(dank an janine79 für das gif)

1 Kommentar:

geli hat gesagt…

der 8.11.08 bleibt ein unvergessliches erlebnis. ich war selbst dabei. mein erstes und bis jetzt das einzigste mal fady live in concert. es war der absolute hammer. ich danke der hvb dafür, dass sie fady eingeladen haben.