Freitag, 14. November 2008

Fady Maalouf bei der Oliver Geissen Show


Traurigen Kindern eine Freude zu machen stand am 13. November auf dem Programm der Oliver Geissen Show (Ausstrahlung: 21.11.08 um 14:00 Uhr auf RTL). Und wenn es darum geht, etwas für die Kleinsten zu tun, darf natürlich unser Fady nicht fehlen!

Nachdem verschiedene Kiddies mit einem Zirkusauftritt, Herumtoben mit einem Tigerbaby oder einem Duett mit Nevio überrascht wurden, interviewte Oli Geissen eine Mutter aus dem Zuschauerraum. Ihr 5-jähriger Sohn hätte fürchterlich geweint, als Fady bei DSDS „nur“ Zweiter wurde und sei untröstlich gewesen (wer von uns nicht?). Der kleine Steppke war total süß, ganz ernst und wortkarg saß er auf seinem Stühlchen auf der Bühne. Und konnte es erst gar nicht fassen, als Oli dann als Überraschungsgast und Show-Highlight Fady anmoderierte! Fady hat sich gleich neben den Kleinen gesetzt, ihn erst mal geknuddelt und ihm seine neue Single und das Album signiert und geschenkt. Der Junge hatte ein Bild für Fady gemalt und ein Glückskleeblatt gebastelt, was Fady gerührt entgegennahm.

Nach einer kurzen Umbaupause, während der Fady seine Fans im Publikum entdeckte und winkte, sang er seinen aktuellen Hit und die Erkennungsmelodie des RTL Spendenmarathons, „Amazed“ (playback). Natürlich professionell und charmant wie immer!

Nach der Show durften sich die Kiddies Süßigkeiten aus einer Schubkarre holen, und der Kleine kam zurück zu Fady gelaufen und hat ihm einen Riegel Erdbeerjoghurtschokolade geschenkt. Den hat sich Fady natürlich gut angeguckt und dann ganz überschwänglich bedankt, wie er halt immer so ist. Es war so süß, die beiden zusammen!!!!


Natürlich haben die „Fadystas“ gleich nach Showende die Bühne gestürmt – auch einige neue Fans, denn wir hatten vorher bereits im Warteraum Blessed-Flyer verteilt und von Fady geschwärmt was das Zeug hielt. Fady hat Autogramme gegeben, dann wurden wir leider aus dem Saal gescheucht. Nur fünf Minuten später kam Fady dann schon durch den Künstlerausgang, wo bereits Fans auf ihn warteten. Er hat sich viel Zeit für Fotos mit seinen Fans genommen, aber leider wartete wie immer schon der nächste Termin und er entfleuchte per Taxi mit seinem Manager Volker Neumüller.

Die Sendung wird am 21.11.08 um 14:00 Uhr RTL ausgestrahlt!

(by Ingrid/Milkagirl, Fotos von Silvertabby)

Keine Kommentare: