Dienstag, 8. Dezember 2009

Auftakt zum Endspurt "Foto des Jahres"

Wie soll man sich für das "Foto des Jahres" entscheiden, wenn es davon doch eine schier unendliche Anzahl gibt? Aber nach wie vor gilt: es kann nur eines geben... na gut, höchstens zwei. Und um die Auswahl wieder ein wenig einzugrenzen, hier noch ein Video mit eingesandten Vorschlägen (aber es soll ja auch nicht zu einfach werden - hier der link zu weiteren Anwärtern. Die Abstimmung startet nach Berlin).




(Video by ameno)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer die Wahl hat, hat die Qual...oder eher das Vergnügen, so viele schöne Bilder anzusehen:)

Carmen

Anonym hat gesagt…

aaaaaaaaaaahhh wie soll ich das machen? Wie??? Nein, ich streike, ich kann mich höchstens für die besten 30 entscheiden und das fällt mir schon schwer... der Mann ist so wunderschön. Danke für das Video <3

katrin

Wiebke hat gesagt…

lol, die besten 30 ;) ich wollte grad' vorschlagen, daß man für drei Photos stimmen kann, falls das technisch geht - geht wohl nicht? - also eines - unmöglich... Himmel was war das für ein Jahr! und es ist noch gar nicht vorbei ;) es lebe der 3. Advent ;)

Anonym hat gesagt…

Aahhh, das ist aber eine schwere Entscheidung, die Fotos sind doch alle so toll... Wie soll man denn praktisch abstimmen (außer vor den Videos mit offenem Mund zu sitzen und zu sagen das ist es, ach nein das, äh nee das ist doch auch toll ....) ?

Stephanie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder,ich glaube,ich kann mich nicht entscheiden.

poison hat gesagt…

ähem - meine fresse, ist das schwer!

können wir nicht gleich das gesamte video als bilder-video des jahres 2009 küren?

Anonym hat gesagt…

ähm nein liebe Kerstin das können wir nicht, vor allem, weil es schon 2 Videos mit Fotos zum Bild des Jahres gibt. Wir werden richtig gequält lol...

Aus 2 Videos nur ein Foto auszusuchen und das, wo der Mann so wunderschön ist... omg...

Gudrun hat gesagt…

So meine Lieben, ich habe mich jetzt entschieden, mein Foto des Jahres ist von Roxane, im Video von eurer Startseite bei 0:30, Fady mit geschlossenen Augen im Profil, hach....

Gudrun