Dienstag, 15. Dezember 2009

"Ich möchte Frieden finden als Künstler, frei sein..." *

Um die (nur noch kurze) Wartezeit zu überbrücken, bis der Tempodrom-Bericht hier erscheint, gibt es zwei Lesetipps: einen höchst interessanten Bericht auf Klatsch-Tratsch.de (und solch einen Klatsch lesen wir sehr gern!) mit Informationen zum neuen Album (Februar! Februar! Es erscheint im Februar!!!!) und einem nicht minder interesessanten Artikel für das Next-Generation-Magazin über die beiden genialen "X-Mas-Konzerte" von Tonja. Meine liebsten Zitate aus den beiden Berichten sollen nicht fehlen :-) -

Auf die Frage, wie es zu den beiden Weihnachtskonzerten kam, antwortete Fady: „Zuerst war ich ein Sänger, der eine große Leidenschaft fürs Singen hat, der jede Gelegenheit nutzt Konzert zu geben, auf denen ich meine Fans sehen und wo ich performen kann. Und ich bin auch ein Weihnachtsfreak, wirklich, ich liieeebbe Weihnachten. Es gibt viele Leute, die das nicht mögen. Ich stehe auf Weihnachtslieder, total.“ (tratsch-klatsch.de) und im Bericht des Next-Generation-Magazins: „Wenn Fady bei Hamburg Sounds die Fliegenden Bauten ansteckte, dann hat er heute die Arena abgefackelt!“

Und ein Foto muss ich einfach hier posten, das Copyright liegt bei klatsch-tratsch.de/Patrick Hoffmann.

* Quelle: tratsch.klatsch.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine Lieblingsantwort ist die, auf die Frage, was er für seine Zukunft plant:

Zitat klatschundtratsch:
Was hast du für die Zukunft geplant?
Ich möchte Frieden finden als Künstler, frei sein, keine Dinge machen, die ich nicht mag. ....

Mit der neuen CD kann ich mich selber identifizieren und ich hoffe, dass sich auch diese Platte wieder gut verkaufen wird (lacht).


Hach, wie mich das freut kann ich gar nicht laut genug hinausschreien.

Katrin