Sonntag, 13. Dezember 2009

O, come all ye faithful...



Wie immer: wir sind noch zu entrückt, um zusammenhängende Sätze zu formulieren - und "müssen" uns auch noch auf das heutige Konzert vorbereiten - aber eins wird schon verraten: es war wunderbar (und es sei mir gestattet hinzuzufügen: besonders wunderbar, dass es endlich mal wieder einen Song mit "orientalischen Würzeln" gab - Mon Amie La Rose. Bitte, Fady, mehr davon! Gern auch jedes Wochenende....

(Foto by unefan)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh ja mehr orientalische Songs das wär schön. Fady wir lieben diese Seite an dir!!!!

Und ja ich bin auch für jedes Wochende!!

Katrin

poison hat gesagt…

wie schön, nochmal mon amie la rose gehört zu haben. :-)
diese orientalischen songs sind einfach ein "ear-catcher" und machen seine konzerte noch unvergleichlicher. that's him!

Anonym hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Blog über Fady's Weihnachtskonzert. Ich danke euch sehr. Es war, als sei ich wieder in der Kirche und würde andächtig Fady's Stimme lauschen.
Mon ami la rose hat er traumhaft schön gesungen. Die orientalische Stilrichtung passt wirklich perfekt zu ihm. Und Silent night war einfach nur himmlisch.

GS