Freitag, 25. Dezember 2009

aus gegebenem Anlass:

Frohe Weihnachten





Und weil Weihnachten ist, mopsen wir ausnahmsweise den Weihnachtsgruß von Fady von der Sony-Seite:


"Bonjour Zusammen !!!

Kaum zu glauben aber wir haben noch ein Jahr zusammen geschafft ! Ich danke euch sehr für die Begleitung und Unterstützung ! Wir rutschen auch alle zusammen ins neues Jahr, und werden hoffentlich ein neues Erfolg da finden.

Weihnachten ist eine so schöne Zeit, geniesst jeden Moment wenn möglich. Ich wünsche jede von euch viel Gesundheit, Glücklichkeit, Friede und Erfolg .. Wir treffen uns wieder ganz bald, bis dann !!!"

Hugs :)

Eure Fady ;)


(Foto by Beate)

(das Foto auf dem Adventskalender stammt von Judith, der Gruß von Fady von news-sonymusic.de )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fady findet doch immer die richtigen Worte um uns zu berühren und zu motivieren.

Carmen

Anonym hat gesagt…

Wir treffen uns wieder ganz bald ....

hach wie wunderschön, Fady jaaaaaaaa

Ich wünsche ihm alles Glück der Welt.


Katrin