Samstag, 26. Dezember 2009

"Ich will die Leute mit meiner Stimme berühren"

Womit wird Fady eigentlich morgens wach? Und wie schreibt er seine Songs? Was gibt es in einem Studio zu entdecken? Kann man Crepes mit Joghurt machen? Was ist zuerst da - die Melodie oder der Text?

Diese Fragen und andere beantwortet er in diesem Interview des Next Generation-Magazins. Unbedingt lesen.

(by Tonja)

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Endlich, endlich erscheint mal wieder ein ausführliches Interview mit gezielten interessanten Fragen.
Da wird die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche gelenkt- Fadys Karriereaufbau, der eventuell etwas in Vergessenheit geraten ist. Man darf wirklich gespannt auf sein neues Album und seine Pläne für 2010 sein...:-)!
Gerne werde ich jetzt des Öfteren auf diese Page schauen!

Anonym hat gesagt…

Wenn mich jemand mit seiner Stimme berührt, dann Fady!!!!