Freitag, 18. Dezember 2009

X-Mas Doppel-DVD - damit der Januar heiß wird!

Wer nicht genug von Fady bekommen kann... (gibt es so was? - :-)) hat nun die Möglichkeit noch bis zum 10. Januar 2010 eine DVD von den zwei Konzerten am 12. und 13.12.2009 in der Heilig-Kreuz-Kirche und im Tempodrom in Berlin zu bestellen.

180 Minuten Fady pur, zählt mal bis 180, und zwar jede Minute einen Zähler weiter, dann wisst ihr, wie viel Fady wir bekommen. Ein Traum. Beide Konzerte sind auf der DVD *kreisch* und noch einige "Extras". Wir hoffen auf ganz viel Fady-Extras, was immer auch Fady macht, sagt, sieht, wünscht, - egal, wir freuen uns über jede zusätzliche Sekunde Fady auf der DVD. Danke noch mal für die geniale Idee für die Befriedigung unserer Fanherzen.

Die DVD wird 180 Minuten lang sein, 20 Euro inklusive Porto (innerhalb Deutschlands) kosten und ist zu bestellen bis 10. Januar 2010 unter folgender emailadresse: dvd12@gmx.de

(by FadysKirsche, Fotos by Bea und Fady :-))

Keine Kommentare: