Sonntag, 20. Dezember 2009

The one and only ... Foto des Jahres 2009... Die Wahl.

Wisst ihr, was verrückt ist?

Das hier! Zu versuchen, ein Foto von Fady zum Bild des Jahres 2009 zu küren. Das ist Wahnsinn, das ist Schwerstarbeit, und das ist einfach unmöglich. Aber wir lassen uns von so viel Schönheit nicht unterkriegen *lol und wagen das Unterfangen. Wochen haben wir damit zugebracht, die Fotos zu sichten und, dass das den Overkill bedeutet, könnt ihr euch sicher vorstellen. Gefühlte 20.000 Fotos anzusehen, um zu entscheiden, welches schön ist? Hallo? Wir haben dann entschieden, dass 20.000 in die engere Wahl kommen *uff, das war uns eine sehr große Hilfe....

Dann mit kühlem Kopf und starken Nerven haben wir uns für ca. 200 entschieden, die auf keinen Fall in der Auswahl fehlen dürften. Ja wir wissen es, wir sind schwach... aber wir haben uns noch einmal aufgerafft und letztendlich schweren Herzens so viel Fotos herausgesucht, dass sie für 2 Videos reichten. Aufgrund eurer Rückmeldungen und unseres unermüdlichen Einsatzes haben wir unter Auferbietung all unserer mentalen Kräfte geschafft, 15 Fotos auszusuchen. Unser Plan war: 10 Fotos, aber da mussten selbst wir lachen, denn es war unmöglich, auch nur eins dieser 15 auszusortieren. Wir bitten euch deshalb jetzt, diesem Elend ein Ende zu machen... *lol

Ach übrigens, aus Selbstschutzgründen haben wir die Augen verschlossen vor den neuesten „beautiful in red“ Fotos...

"Die Schönheit liegt nicht im Antlitz. Die Schönheit ist ein Licht im Herzen" sagt Khalil Gibran, ein libanesischer Dichter, Philosoph und Maler

nun bei Fady ist es beides....



Die Spielregeln:

Wir sind ja nicht unmenschlich und haben daher nicht die Option gewählt, dass jede/r nur ein Foto aussuchen darf, sondern in der Umfrage die Mehrfachauswahl aktiviert. Wir bitten aber darum, dass ihr nur jeweils 3 Fotos anklickt, denn .... sonst endet es in


"Das Foto des Jahres sind diese 15".....

Die Kandidaten:

















(by FadysKirsche und ameno)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na hoffentlich reichen dann die verbleibenden Kräfte, die Abstimmung auch noch auszuwerten;)

grübel,grübel, welche soll ich denn nun?

dreamdancer

Butterfly27 hat gesagt…

Oh, so fühlt sich also die "Qual" der "Wahl" an ....:-)!

Anonym hat gesagt…

Der Qual könnte nicht größer Sein, denn ALLE zur Wahl stehende Bilder sind GENIAL (na, das ist schon fast ein Gedicht:)))

4,6,7,8,13 sind meine absolute Favoriten!!

Liebe Grüße und schönen 4.Advent, Lilia Markova

Gudrun hat gesagt…

Naja, das Foto des Jahres sind ... die 15 wäre doch aber OK, lol...
Ich habe mich aber schweren Herzens auf drei beschränkt.

Liebe Grüße
Gudrun