Sonntag, 7. Dezember 2008

Auftritte bei der Chartshow und der 100.000-Euro-Show

05.12.2008 RTL 20.15: Die Chartshow „Die größten Hits 2008“

Unser Fady belegt mit der traumhaften Ballade „Blessed“ den 34. Platz bei den größten Hits des Jahres 2008. Glückwunsch Fady! Die Aufzeichnung der Sendung konnten einige Fans ja live erleben und berichteten von einem Trailer, der teilweise respektlos war. So waren wir alle entsprechend nervös am TV und wurden doch besänftigt, als Fadys Einspieler in einer entschärften Variante zum Einsatz kam und zurecht, denn Fady verdient Respekt und erhielt ihn auch zum Teil – Proteste nützen also doch etwas.

Fady sang natürlich Blessed und sah dabei bezaubernd aus. Eine Performance, die manche Frauenherzen höher schlagen lässt, umrahmte den Auftritt.

Alles in allem ein wirklich schöner Fernsehauftritt.



06.12.2008 RTL 20.15 Die 100.000 Euro Show – Prominentenspecial

Fady nahm an dieser Show als Partner von Lucy (No Angels) teil. Die zwei waren wirklich ein charmantes Pärchen, das leider gleich nach der 1. Runde ausschied. Als sich ein Mitspieler aber verletzt hatte, erhielten Fady und Lucy eine 2. Chance, die sie in der nächsten Aufgabe auch mit Bravour nutzten. Lucy sollte Fady Tiere beschreiben, deren Namen Fady dann erraten musste. Fady hat sich tapfer geschlagen und 4 Punkte erzielt. Die beiden kamen somit ohne Probleme in die 3. Runde. Da hatte Fady die Aufgabe, kleine Bildausschnitte zu enträtseln, während Lucy 10 m über dem Boden auf so einer Art Trommel laufen musste. Fady hatte viel Spaß dabei und wir auch, denn er war wieder richtig gut. Besonders zauberhaft war als er meinte „… das sind diese Marzipandinger“ und sich dieses Marzipan dann als Reiskörner herausstellte. Nach diesem Spiel schieden Fady und Lucy dann endgültig aus. Leider….

Zur Entschädigung hier ein kleines Interview nach der Show.


(by FadysKirsche und ameno)

1 Kommentar:

Diana Auermann hat gesagt…

Chartshow mit Tänzerinnen war cool, aber diese Idiotenshow mit Inka Bause war nicht so der Burner! Damit hat sich Fady kein Gefallen getan!