Samstag, 6. Dezember 2008

Interview mit einem Weihnachtself - Fady bei THE DOME 48

In einem Interview von ILOVERADIO erzählt uns Fady bei The Dome 48 über Glühwein mit Amaretto, Weihnachtshosen und Aftershowparties. Dass der Moderator aber unbedingt übers Geschenkauspacken sprechen muss, könnte bei hier lesenden Damen den Griff zum Riechsalz erfordern..... (Foto: ILOVERADIO)

und hier noch ein Bericht aus der Zielgruppe ;-)

5.12.08 - MEIN FADY-TAG!!!!!

Meine Freundin und ich waren gestern live bei THE DOME 48 dabei. Wir waren leider nicht sooo nah dran (also kein roter Teppich oder backstage) - Stimmung war super, auch in unserem Block waren jubelnde Fadyfans - aber in dem Moment als ER kam, hatte ich so ein Blackout, hab nix mehr wahrgenommen außer Fady und musste aufpassen, das ich nicht umkippe - war zuviel Emotion...nur Heulen, Kreischen, Zittern - war ja mein erstes Mal, das ich IHN gesehen hab... und hab deshalb leider keine gescheiten Fotos machen können. Er sah sooooo schön unbeschreiblich aus! ...... In echt ist er tatsächlich noch viiiiel schöner als im TV!!!! Mann! Bin noch immer nicht aus dem Koma raus. Nach dem Auftritt hat der Schlingel auf der Couch ganz schön mit paar Mädels geflirtet....NEID!!! Ach, er war ALLES ALLES wert -

HACH jetzt bin ich noch süchtiger nach Fady als vorher- wenn man ihn mal live gesehen hat, will man das immer wieder, kriegt gar nicht genug...

ist das normal???
(by siziliane)

Ja, siziliane, leider müssen wir dir berichten, das es normal ist ... und unheilbar.

(by ameno)

Keine Kommentare: