Donnerstag, 11. Dezember 2008

Fady undercover bei Deutschlands Radiostationen

Leider scheinen unsere Detektivqualitäten noch nicht ausgereift zu sein bzw. nicht vorhanden - denn außer dem Termin am 10.12. bei Radio PSR erfahren auch wir erst im Nachhinein von den Stationen der Radiopromotour. Zum Beispiel gab es am 8. Dezember ein Interview bei Antenne Bad Kreuznach. Man hat sogar "amazed" gespielt :-) . Als extra Leckerli gibt es "Petit Papa Noel" von Fady. Allerdings mussten wir in diesem Interview erfahren, dass unser armer Fady die CD vom Mundharmonikaspieler geschenkt bekam.

Meine Lieblingssätze aus dem Radiointerview bei PSR sind definitiv (auf die Frage nach den Vorsätzen für 2009): "Ich möchte meine Band aufbauen und meine zweite CD mit mehr meine eigenen Songs machen".

Um nicht weiter über verpasste Interviews zu weinen, hilft nur eins: Nochmal ein paar Eindrücke des Auftritts auf der Hamburger Messe zu genießen -und zwar hier
(by ameno)

Kommentare:

JuLis Höchberg hat gesagt…

Unser Superstar Fady Maalouf soll aber auch mal nach Unterfranken in die Mainmetropole Würzburg kommen! Wir erwarten ihn sehnsüchtig!

Dominik Hennig hat gesagt…

Und gerade läuft er auf PSR im Radio! :)