Mittwoch, 10. Dezember 2008

Fady bei Radio PSR

Als ich Savi und Julia vom Bahnhof abgeholt hatte, machten wir uns gleich auf den Weg zum Radio-Studio. Einige Fans waren schon da, also gesellten wir uns dazu, begrüßten alle freundlich und warteten gemeinsam auf Fady, der gegen 15.30 Uhr am Studio ankommen sollte! Genau 15.23 Uuhr kam Herr Maalouf dann gemütlich die Straße lang gelaufen... zuerst hat ihn niemand außer mir gesehen, weil ich günstiger stand. Julia und Savi waren gerade beschäftigt mit dem Suchen des Radiosenders! Fady sah mal wieder zum Anbeißen aus! Er hatte eine schwarze Röhrenjeans und einen schwarzen Pulli an, um den Hals trug er einen langen roten Wollschal. Er winkte uns total lieb zu und grüßte uns. Dann musste er aber schnell rein, weil er schon spät dran war!! Naja dann hieß es WIEDER WARTEN. Die Hälfte des Interviews von Fady konnten wir anhören, bis uns der Akku einen Strich durch die Rechnung gemacht hat!!

Dann, kurz vor 17.00 Uhr ging die Fahrstuhltür auf und Fady trat heraus! Er kam sofort zu uns nach draußen in die Kälte und begrüßte alle freundlich mit Handschlag! Fadys Hand war so warm, im Gegensatz zu meiner! Sein Manager meinte, wir sollten mal mit reinkommen, weil es Fady sonst zu kalt werden würde. Er war ja nur im Pulli! Fady gab fleißig Autogramme! Es war eine sehr schöne ruhige Atmosphäre! Alle standen gesittet im Halbkreis um ihn herum! Und man merkte, dass sich Fady wirklich wohl fühlte! Ich wartete brav ab und gab ihm dann, als ich an der Reihe war, die zwei Geschenke, die wir für ihn hatten. Zum einen das Bild aus Zeitz und zum anderen das Video von den Chat-Hühnern aus dem Second Home! Kurz bevor er gehen musste, wurde Fady gefragt ob er noch Fotos machen könnte! Leider hatte er nicht genug Zeit und wir konnten nur ein Gruppenfoto machen, womit natürlich auch alle zufrieden waren! Und ich finde es ist richtig schön geworden!
Der Tag war super! Auch wenn Fady nicht sehr viel Zeit hatte, es war schön ihn auch mal so entspannt und locker zu erleben!
(by FadySchlumpf)

1 Kommentar:

Dominik Hennig hat gesagt…

War auch ein sehr angenehme zu hörendes Interview, kam viel positive Energie rüber!